Avatar
Beste Kompatibilität zu MS Office, sehr schnell, funktionell top!.
FreeOffice ist das einzige Gratis-Office-Paket, mit dem ich tatsächlich all meine Daten aus Microsoft Office verlustfrei weiterverwenden kann. Mit LibreOffice und anderen von mir zeitweilig getesteten Paketen werden de facto fast immer Formatierungen zerschossen, FreeOffice hingegen hat eine hervorragende Kompatibilität! Allein deswegen setzt es sich positiv von allen anderen Alternativen ab, hinzu kommt aber noch, dass es funktionell die volle Palette bietet, aber nur wenig Speicher benötigt, sehr schnell startet und verarbeitet, zuverlässig macht was es soll und ich es auch portabel via USB-Stick nutzen kann. Deshalb volle Punktzahl und ausdrückliche Empfehlung!
Pros: Super Kompatibilität zu MS Office
Sehr schnell und zuverlässig